• Jobs Job bei MW-Consulting GbR

Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) für Vertrieb und technische Beratung

MW-Consulting GbR

Norddeutschland / Dänemark

Norddeutschland / Dänemark

Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) für Vertrieb und technische Beratung MW-Consulting GbR Norddeutschland / Dänemark Sie erfüllen das Anforderungsprofil bestens, wenn Sie bereits in dem Produktsegment Wälzlager oder in einem verwandten Stahlproduktbereich erfolgreich tätig waren; die Gepflogenheiten im Umgang mit Großkunden kennen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Weltweit Mehr Als Zehntausend Mitarbeitern Der In Deutschland Und Europa Mit Seiner Vertriebsgesellschaft Für Wälz- Und Kegelrollenlager In Den Märkten Gut Etabliert Und Positioniert Ist Im Rahmen Einer Erfolgreichen Wachstumsstrategie Suchen Wir Einen Erfahrenen Vertriebsprofi Der Namhafte Key Accounts In Norddeutschland Betreut Darüber Hinaus Soll Dänemark Für Unseren Auftraggeber In Der Fläche Vertreten Und Der Marktanteil Auch Durch Technische Beratung Deutlich Ausbaut Werden Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) Für Vertrieb Und Technische Beratung Norddeutschland / Dänemark Wenn Sie Als Maschinenbauingenieur(in) - Oder Wirtschaftsingenieur(in) Nach Ihrem Studium Und Mehrjähriger Erfolgreicher Vertriebstätigkeit Eine Position Suchen Die Ihnen In Einer Festanstellung Sehr Viel Freiraum Und Selbständigkeit Bietet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ansprache Sie Erfüllen Das Anforderungsprofil Bestens Wenn Sie: Bereits In Dem Produktsegment Wälzlager Oder In Einem Verwandten Stahlproduktbereich Erfolgreich Tätig Waren Die Gepflogenheiten Im Umgang Mit Großkunden Kennen Und Daraus Nachhaltige Beziehungen Gestalten Konnten Erfolge In Der Markterschließung Nachweisen Können über Erfahrungen Mit Den Typischen Herausforderungen Eines Mehrstufigen Konzernunternehmens (stahlherstellung - Weiterverarbeitung - Distribution In Lager Und Strecke) Verfügen Auch Erfahrung Gewinnen Konnten Im Produktions- Oder Der Instandhaltung Von Kegelrollen Und/oder Wälzlagern Sicheres Englisch (kaufm /technisch) Und Ausbaufähige Dänische Sprachkenntnisse Vorweisen Können Wir Sprechen Persönlichkeiten An Die Die Selbständigkeit Eines Handelsvertreters Lieben Und Die Vorzüge Einer Anstellung In Einem Konzern Mit Vielseitigen Infrastrukturen Nicht Missen Wollen Sie Arbeiten Vom Homeoffice Ihres Wohnsitzes Aus Der Im Nördlichen Norddeutschland Liegen Sollte Der Dienstsitz Der Deutschen Vertriebsgesellschaft Ist In Nrw Sie Berichten An Den Regional Sales Manager Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Position Mit Freiräumen Und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Attraktives Wettbewerbsfähiges Jahresfixgehalt Eine Individuelle Erfolgsabhängige Vergütungskomponente Gestellung Eines Firmenwagens Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Elektronische Bewerbung An Die Unternehmensberatung Gbr Klauswietfeld@eu - Herr Klaus Wietfeld Steht Ihnen Auch Gerne Für Auskünfte Unter 0170 7852777 Zur Verfügung Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Sales Salesmanager Account-Manager Accountmanagement Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) Für Vertrieb Und Technische Beratung Sie Erfüllen Das Anforderungsprofil Bestens Wenn Sie Bereits In Dem Produktsegment Wälzlager Oder In Einem Verwandten Stahlproduktbereich Erfolgreich Tätig Waren Die Gepflogenheiten Im Umgang Mit Großkunden Kennen Norddeutschland / Dänemark Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Sales Salesmanager Account-Manager Accountmanagement

Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) für Vertrieb und technische Beratung
   MW-Consulting GbR (Norddeutschland / Dänemark)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   MW-Consulting GbR (Stadt in Oberfranken)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   MW-Consulting GbR (Stadt in Oberfranken)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Tiefbau/Straßenbau
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)